Start-Welcome-1
blockHeaderEditIcon
Animalwhisper.ch

Ihre Tierkommunikation

Start-Logo-1
blockHeaderEditIcon
Logo Animalwhisper.ch
Menüleiste
blockHeaderEditIcon
Text-über-mich-1
blockHeaderEditIcon

Wer bin ich?

Mein Name ist Monique Lana. Ich  kam am 5. Februar 1966 in der Westschweiz zur Welt.

Nach meiner Schulzeit habe ich eine kaufmännische Lehre bei einer Inseraten-Vermittlung absolviert. Darauf folgten diverse Tätigkeiten in Produktionsfirmen als Exportsachbearbeiterin. Derzeit arbeite ich erneut in einem Export Unternehmen in Pfäffikon ZH mit einem Teilzeitpensum.

Am 9. Oktober 2011 trat Nanuk, mein weisser schäferhund-Rüde, im Alter von elf Wochen in mein Leben. Das war der Beginn von nachhaltigen Veränderungen.

Nanuk als Baby - animalwhisper.ch

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits das Verlangen mich zu verändern. Ich spürte es tief in mir, dass etwas Neues auf mich zukommen würde. Nanuk führte mich auf diesen Weg.

Nanuk - er ist meine weisse Seele - der mir gezeigt hat, die Welt wieder mit Kinderaugen zu betrachten. Im Bann seiner Treue und Liebe, die mich täglich begleiten, empfinde ich ihn als meinen sechsten Sinn.

Zwei weitere Mitbewohner meines Haushaltes sind Alinghi und Totino, zwei putzige Wasserschildkröten. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich diese Reptilien. Schildkröten strahlen für mich etwas Allwissendes und viel Weisheit aus.

Ich bin überzeugt, dass wir Menschen alle liebevoll geführt werden; man muss nur offen sein und die Signale wahrnehmen. Und genau diese auffälligen Gegebenheiten ebneten meinen Entschluss eine Ausbildung zur Tierkommunikatorin zu absolvieren.

In Jacqueline Kramer http://naturgefluester.ch habe ich eine bemerkenswerte, seriöse und erfahrene Lehrerin gefunden.

"Vielen Dank Jacqueline, dass Du uns mit so viel Liebe und kompetenter Führung durch diese Ausbildung und Lebensschule geführt hast."

Monique-Baum-verwischt
blockHeaderEditIcon
Diplom 600/590/30Bixl
blockHeaderEditIcon
Link-Tiere-im-Mittelpunkt-1
blockHeaderEditIcon
Link Nanuk - animalwhisper.ch
Footer-01
blockHeaderEditIcon

webdesign by sabine störchli

Social-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*